Liebe tut unbeschreiblich weh.

Ich habe nie verstanden warum Menschen Liebeskummer haben, nie verstanden weswegen sie sagten ''du tust mir weh'' nie verstanden was Liebe wirklich bedeutet, bis....

Der Schmerz überrante mich, ich kannte diesen Schmerz bislang nicht, es war wie als würde jemand mein Herz mit einem Seil zubinden, so fest das mein Herz nicht mehr Schlagen kann. Hilflosigkeit , Übervorderrung, nicht auszuhaltender Schmerz. Ich wusste nicht wie ich damit umzugehen habe. Tag und Nacht dachte ich nach, Schlafen viel mir Schwer, bis auch irgendwann die Angst kam , die Angst vor dem Schlafen, vor den Alpträumen von denen ich alle 3 Stunden mit Tränen Schreckhaft aufwachte. Mein leben schien keinen Sinn mehr zu haben, ich dachte mir, wenn ich solche Schmerzen habe, ich diese mein ganzes Leben ertragen muss, was bringt es da noch vernünftig zu leben oder zu lieben ?
Nein, nicht zu Lieben wie ich ihn Liebte, sonder zu Lieben wie ich meine Familie Liebte.
Eine Familie die nicht verstand was ich durchmachte, die überfodert war mit meiner situation, die erschreckender weiße sich nicht zu Helfen wusste.
Dieser Schmerz bleibt dein leben lang, du wirst Älter, er wird geringer, doch wenn du darüber Nachdenkst, wirst du ihn immer wieder Spüren. Deine gedanken können diesen Schmerz nicht aus deinem leben Streichen.

Dennoch hat dieser Schmerz auch etwas gutes, Du lernst vieles daraus, denkst viel über dich selbst nach, über deine eigenarten, was du richtig oder Falsch gemacht hast. Es ist nunmal ein wichtiger Lebensabschnitt, den du nicht Umgehen kannst, man muss stark sein, um nicht noch tiefer in ein Loch zu fallen, ausdem du dann schwer wieder raus kommst.
Doch, wenn du es geschafft hast, aus deiner ''depression'' oder aus deinem Liebeskummer herauszukommen, es volkommen verarbeitet hast, Kannst du sagen, ICH habe es geschafft.

 

Und das OHNE DICH!!!

 

 

 

 

 

Never4you

21.12.12 13:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen