Man muss schon früh verstehen....

Die Welt hat keinerlei ehrlichkeit an sich, als Kind ist noch alles super Toll, Wunderbar, doch mit der Zeit, mit Dem Alter und dem Verständnis erfährt man wie grausamm und untollerant die Welt doch ist.

 Ist es nicht schade schon früh erfahren zu müssen das die Kindheit schnell Vorbei ist, sie nicht mehr so genießen kann wie man es eigentltlich gerne hätte ?

Viele sagen das man mit dieser  erkenntnis Erwachsen wird, aber ich sage das nicht. Vorallem nicht, wenn man in den eigenen Kreisen Brutalität erfährt.

Man müsste Grundlegend an der Menschheit etwas ändern, doch wenn niemand einsicht zeigt, wie soll so etwas gehen '? Wenn keiner reue zeigt, wie soll das gehen '?

Selbsucht und gier ist das was uns menschen heut zu Tage ausmacht, es ist Traurig sich mit sowas schon im Frühen alter auseinander zu setzen , doch menschen mit etwas mitgefühl und verstand, sehen vielleicht ein , dass etwas geändert werden muss.

 

 

Never4you

28.12.12 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen